top of page

Das sagen meine Kunden:

Ich freue mich sehr, Euch hier die Rückmeldungen meiner Kunden zu zeigen.

Natürlich freue ich mich auch über dein Feedback!

Helene

Knochenbruch und Verletzung nach Sturz mit dem Fahrrad.

Schau wie die Liposana bei Helene geholfen hat!

Brigitte

Rheuma und Gicht

Schau wie die Liposana bei Brigitte geholfen hat!

Bettina

Lipödem

Lea

Nacken- und Rückenschmerzen

Bäuchlein nach Schwangerschaft

Zwischen diesen Vorher- Nachherbildern liegen nur

4 Behandlungen!!!! Wahnsinn!

Lea rechts
Lea links

Hier zeigt dir Lea was sich nach 5 Behandlungen verändert hat

3 Behandlungen innert 2 Wochen

1 Behandlung nach 3 Wochen Ferien
Der Körper hat auch in den Ferien weiter gearbeitet!

Lea hinten
Lea vorne

Kundin gekommen wegen Schmerzen von zweifacher Diskushernie und ist nach 8 Behandlungen schmerzfrei!
Auch der "Nebeneffekt" kann sich auch sehen lassen!

Baba rechts
Baba links
Baba vorne
Claudia

Pilz im Darm, Hautkrankheit, Burnout

Rückmeldung Claudia Jäggi_FitLine_18.10.23
00:00 / 01:28

Videos von Liposana

Barbara
durchschnittliches Rating ist 5 von 5

Wahr eine sehr gute Erfahrung bei einer sehr netten Betreuung .Silvia danke

Sandra
durchschnittliches Rating ist 5 von 5

Sehr erholsame Behandlung, danach Verspüren einer Leichtigkeit, danke

Janine
durchschnittliches Rating ist 5 von 5

Liebe Silvia

Ich bin begeistert von deiner Therapie.
Schon nach der ersten Behandlung,hatte ich weniger Rückenschmerzen.
Durch meine 2 Kaiserschnitte konnte ich meine Bauchdecke nicht mehr spüren.
Nach der 8.Behandlung spüre ich wieder meinen Hosenknopf, echt wahnsinn.
Die Dehnungsstreifen sind blasser und die Haut straffer.
Die Rückenschmerzen sind kaum mehr spürbar.
Mein Stoffwechsel funktioniert wieder super und die Schwangerschaftskilos purzeln mit der zusätzlichen Ernährungsumstellung.
Mit dem Powercoktail von Fitline fühle ich mich fitter als zuvor.
Deine Veränderung beginnt mit einer Nachricht an Silvia.

Vielen Dank!

Lea Näf
durchschnittliches Rating ist 5 von 5

Liebe Silvia
Nach monatelangen Schmerzen aufgrund starker muskulärer Verspannungen und somit auch schlaflosen Nächten durfte ich bereits nach der ersten Behandlung bei dir endlich wieder schmerzfrei einschlafen und durchschlafen. Seitdem darf ich wieder erholt in den Tag starten und dies JEDEN TAG! Die Lebensqualität hat enorm zugenommen und ich fühle mich körperlich wie auch mental super. Deine Behandlung hat mir so auf verschiedenen Ebenen helfen können, vielen Dank.

Katharina
durchschnittliches Rating ist 5 von 5

Liebe Silvia herzlichen Dank für deine Bemühungen heute hatte ich die 3. Behandlung es ist so schön es geht mir gut total entspannt und praktisch keine Schmerzen mehr. Habe starke Arthrose vor allem im Nackenbereich/Schultern an den Händen, Füssen und auch im Becken. Da ich nicht immer Schmerzmittel einnehmen möchte habe ich mich für Ma Vita entschieden und Silvia gibt wirklich alles sie geht auf die einzelnen Probleme ein und gestaltet die Behandlung individuell. Freue mich auf die nächste Behandlung und hoffe das es möglichst lange anhält. Wünsche allen das sie dasselbe positive erleben dürfen. Dir Silvia weiterhin viel Erfolg und viele zufriedene Kunden. Liebe Grüsse Kathrin

Marianne
durchschnittliches Rating ist 5 von 5

Das spannen der Muskeln hat nachgelassen und zu meiner Freude geben nun die Oberschenkel ein schöneres Bild.

Marianne
durchschnittliches Rating ist 4 von 5

Nach der ersten Behandlung hatte ich beachtliche Schmerzen, jedoch nach der 2. haben die Muskeln die Behandlung besser aufgenommen. Es wird immer besser!

Liposana3
durchschnittliches Rating ist 5 von 5

Seit einigen Monaten litt ich an tiefen Rückenschmerzen, vor allem bei Belastung, welche dann auch relativ lange blieben. Ich habe Physiotherapie gemacht, was sicher mit den Uebungen Besserung brachte. Seit ich bei Silvia Maurer die Behandlungen mit dem Liposana 3 Gerät gemacht habe, haben sich die Beschwerden massiv verbessert. Wenn trotzdem z.B. bei Gartenarbeiten wieder etwas Schmerzen auftreten, sind sie nach kurzer Zeit wieder verschwunden. Ich kann diese Behandlung sehr empfehlen. Das Gute daran ist, dass die Behandlung im Liegen stattfindet, also im Gegensatz zu Fitnesscenter und Physiotherapie entspannt genossen werden kann.

Barbara Lüthi
durchschnittliches Rating ist 5 von 5

Liebe Silvia
Ich weiss gar nicht wie ich es formulieren soll. Nachdem ich seit dem Sommer mit starken bis blockierenden Rückenschmerzen zu kämpfen habe die mich jetzt sogar vom Arbeiten hindern habe ich etliche Sachen ausprobiert. Monate Physiotherapie, etliche Schmerztherapien,
Schmerzspritzen und Infiltration.
Alles war wohl durch meine Versicherung gedeckt, jedoch erfolglos. Eine Operation stand im Raum, möchte ich jedoch definitiv noch nicht. Zu jung, zwei kleine Kinder… 🥴
Ich war jetzt 6 mal bei dir und bin jedes mal schmerzfrei, seit gestern jedoch fühlt es sich noch ganz anders an.. ich spühre Energie die ich schon längst vergessen hab.. Freude an Übungen und den drang meinen Rücken noch mehr zu stärken da ich keine Schmerzen mehr habe!!!! Ich zieh das jetzt durch bis ich komplett gesund und fit bin. Meine Bandscheiben kann mir niemand ersetzten. Aber auch keiner konnte mir so viel Freude Energie zurückgeben.
Tausend tausend dank🥰
Und apropos .. eigentlich hab ich ja an meinem Körper nichts auszusetzen, nach zwei Kindern.
Den etwas positiven Nebeneffekt muss ich jetzt jedoch trotzdem erwähnen 🤣😂 Schwangerschafts Bauch verabschiedet sich durch den Muskelaufbau auch .. einfach so 😂🤣😂🤣 danke danke und bis übermorgen 🥰

Elisabeth
durchschnittliches Rating ist 5 von 5

Bei mir gab es verschiedene Baustellen. Durch zahlreiche Operationen an meinen Gelenken (Fussgelenke 3x, Knie 4x, Schulter, Rücken) wegen Bänder- oder Sehnenrisse und Arthrose habe ich meist täglich Schmerzen irgendwo. Dazu kommen ausgeprägte Lipödeme an den Oberschenkel.
Darum habe ich mich entschlossen zu Silvia in die Behandlung zu gehen.
Schon nach der ersten Behandlung fühlten sich meine Beine leichter an und ich fühlte mich besser. Mir war klar, dass meine Schmerzen und das Lipödem nicht nach 2-3 Behandlungen weg sind. Aber nach jeder weiteren Behandlung spürte ich eine Besserung, die Schmerzen wurden schwächer, die Beweglichkeit wurde deutlich besser und das Lipödem ging zurück.
Zur Unterstützung nehme ich Produkte von FitLine. Dadurch habe ich mehr Energie, fühle mich leichter, habe viel weniger bis zum Teil keine Schmerzen mehr und dazu noch 6kg weniger. Das ist Lebensqualität pur. Daher kann ich Liposana3 so wie auch die Produkte von FitLine sehr empfehlen.
Merci viel mal liebe Silvia

H.K.
durchschnittliches Rating ist 5 von 5

Vorab: ich habe Rheuma. Schlimm betroffen waren die Hände. Bereits nach der ersten Liposana-Behandlung hatte ich merklich weniger Schmerzen in den Händen und Beinen. Nach der 2. Behandlung konnte ich meine Hand wieder zu einer Faust schliessen. Nach der 4. Behandlung konnte ich wieder stricken, was vorher nicht mehr möglich war. Ich bin begeistert und empfehle es jedem, der an Rheuma leidet es auszuprobieren. Ich werde die Behandlung nun in kürzeren Abständen weiterführen und danke Silvia für ihre kompetente Beratung und Begleitung.

Oliver Merino
durchschnittliches Rating ist 5 von 5

Die FitLine Produkte habe ich zuerst nur aus
"Gwunder" und "Gudwil" vier Wochen
ausprobiert. Nach bereits zwei Wochen habe
ich festgestellt, dass ich jeweils am Morgen
beim Aufstehen schon Fit war und keine
geschwollen Füsse mehr hatte. Seitdem
brauche ich keine Pillen für müde Füsse mehr.
Bin absolut begeistert. Tausend Dank! Liebe
Grüsse Oli

bottom of page